Engagement für die Sportstadt Hamburg: TriFinance wird Sponsor beim Handball Sport Verein Hamburg

„Natürlich möchten wir mit unserem Engagement im Sportsponsoring unseren Bekanntheitsgrad in der Region erhöhen und unser Netzwerk erweitern. Wo sollte das besser gehen als bei einem Partner, der in kurzer Zeit so viel auf die Beine gestellt hat? Das passt zu uns“, sagt Claudia Cajic, Director der TriFinance GmbH in Hamburg. Das Beratungsunternehmen eröffnete im Mai 2017 in Hamburg sein zweites Büro in Deutschland.

Als „Klassik-Partner“ des Handball Sport Vereins Hamburg nimmt TriFinance künftig an Netzwerkveranstaltungen mit Sponsoren des Vereins teil, wird Kunden zu ausgewählten Heimspielen in die Sporthalle Hamburg einladen und kann auf der LED-Bande und mit der Nutzung des Partnerlogos seine Verbundenheit mit dem Verein demonstrieren. TriFinance wird zudem Spielerpate des Torhüters Jan Peveling.

Der Handball Sport Verein Hamburg zählt zu den Aushängeschildern des Hamburger Sports. Der Zuschauerschnitt von mehr als 3.200 Zuschauern pro Spiel zeigt, auf welch breite Fanbasis er sich auch in der 3. Liga stützen kann. „Wir freuen uns, wie gut dem Verein der Neustart geglückt ist, und hoffen natürlich, dass er auch in der kommenden Saison wieder um die vorderen Plätze in der Tabelle mitspielen wird“, so TriFinance-Director Claudia Cajic.
Erscheinungsdatum: 7 September 2017