Engagement für Düsseldorfer Traditionsclub: TriFinance wird Sponsor bei DEG

„Natürlich wollen wir mit unserem Engagement im Sportsponsoring unseren Bekanntheitsgrad weiter erhöhen und unser Netzwerk erweitern, um neue Kontakte zu knüpfen. Wo sollte das besser gehen als bei solch einem namhaften Verein?“, sagt TriFinance-Geschäftsführer Erik Heinrich. „Vor allem ist uns aber wichtig, einen Club zu unterstützen, ohne den der Düsseldorfer Sport überhaupt nicht vorstellbar wäre.“

Bei der DEG wird TriFinance Mitglied des „DEG Club 2020“. Das Beratungsunternehmen nimmt künftig an Netzwerkveranstaltungen mit Sponsoren und Mitgliedern des „DEG Club 2020“ teil, wird Kunden zu ausgewählten Heimspielen in den ISS Dome einladen und kann mit der Nutzung des Partnerlogos seine Verbundenheit mit dem Düsseldorfer Traditionsclub demonstrieren.

Die DEG zählt zu den Aushängeschildern des Düsseldorfer Sports: Der Verein holte bereits achtmal die deutsche Eishockey-Meisterschaft nach Düsseldorf. „Wir freuen uns auf eine spannende Saison und hoffen natürlich, dass die DEG im oberen Bereich der Tabelle mitspielt und sich diesmal wieder sicher für die Play-offs qualifiziert“, so TriFinance-Geschäftsführer Erik Heinrich. „Und dort ist ja bekanntlich alles möglich.“
Erscheinungsdatum: 6 Juli 2017