TriFinance auf dem Absolventenkongress 2017

Aufgrund der positiven Resonanz des Vorjahres nimmt TriFinance am 23. und 24. November 2017 abermals als Aussteller am Absolventenkongress in Köln teil. „Mit der Messeteilnahme möchten wir uns bei Absolventen als chancenreicher Arbeitgeber präsentieren und interessierte Kandidaten über Einstiegsmöglichkeiten und Karrierewege bei uns informieren“, berichtet Nadine Eppmann, Head of HR/ Care bei TriFinance. „Wir haben derzeit noch einige offene Positionen zu besetzen. Daher hoffen wir, auf dem Kongress zahlreiche spannende Gespräche zu führen und den einen oder anderen passenden Kandidaten für uns gewinnen zu können.“

Der ideale Bewerber verfügt über zwei bis acht Jahre Berufserfahrung im Controlling und/oder Accounting, die er in einer anderen Finanz- oder Unternehmensberatung oder im Rahmen einer Linienfunktion gesammelt hat. Zudem wird das Team mit fünf bis sechs „Young Hubbern“ pro Jahr ergänzt. Die „Young Hubber“ sind engagierte Bachelor- oder Masterabsolventen, die über Praktika-, Werkstudententätigkeiten oder Trainee Programme mindestens ein Jahr praktische Erfahrungen im Bereich Finance gesammelt haben.

Der Absolventenkongress Köln ist Deutschlands größte Jobmesse für Studenten, Absolventen und Young Professionals aller Fachrichtungen. Neben zahlreichen Fachvorträgen, kostenlosen CV-Checks und der Möglichkeit, professionelle Bewerbungsfotos zu machen, präsentieren sich rund 300 attraktive Arbeitgeber.

Erscheinungsdatum: 4 Oktober 2017