TriFinance erstmals beim Absolventenkongress in Köln

Am 24. und 25. November 2016 nimmt TriFinance erstmals als Aussteller am Absolventenkongress in Köln teil und geht mit diesem Schritt neue Wege im Bereich Recruiting. „Auf unserem nagelneuen Messestand möchten wir uns als junger und dynamischer Arbeitgeber präsentieren und interessierte Kandidaten über Einstiegsmöglichkeiten und Karrierewege bei uns informieren“, berichtet Nadine Eppmann vom Internal Recruiting bei TriFinance. „Da wir aktuell noch einige offene Positionen zu besetzen haben, hoffen wir, auf dem Kongress zahlreiche spannende Gespräche zu führen und natürlich auch darauf, den einen oder anderen passenden Kandidaten für uns gewinnen zu können.“

Der ideale Bewerber verfügt über zwei bis acht Jahre Berufserfahrung im Controlling und/oder Accounting, die er in einer anderen Finanz- oder Unternehmensberatung oder im Rahmen einer Linienfunktion gesammelt hat. Zudem wird das Team mit zwei bis drei „Young Hubbern“ pro Jahr ergänzt. Die „Young Hubber“ sind engagierte Bachelor- oder Masterabsolventen, die über Praktika-, Werkstudententätigkeiten oder Trainee Programme mindestens ein Jahr praktische Erfahrungen im Bereich Finance gesammelt haben.

Der Absolventenkongress Köln ist Deutschlands größte Jobmesse für Studenten, Absolventen und Young Professionals aller Fachrichtungen. Neben zahlreichen Fachvorträgen, kostenlosen CV-Checks und der Möglichkeit, professionelle Bewerbungsfotos zu machen, präsentieren sich rund 300 attraktive Arbeitgeber.

Erscheinungsdatum: 11 November 2016