TriFinance unterstützt Nachwuchs im Karneval

Seit 15 Jahren gibt es das Beratungsunternehmen TriFinance, seit zehn Jahren hat es seine deutsche Zentrale in Düsseldorf. Grund genug für das Unternehmen aus der rheinischen Landeshauptstadt, auch den Düsseldorfer Karneval zu unterstützen. Mit einer Spende fördert die TriFinance GmbH die Jugendgruppe der Karnevalsgesellschaft „Rheinischen Garde Blau-Weiss“. Die Spende kommt gerade recht: Am 11. Dezember findet im Düsseldorfer Henkelsaal die große Weihnachtsfeier der Karnevalsgesellschaft statt – extra für die Kinder und Jugendlichen der Garde und zum ersten Mal in diesem Rahmen.

„Als Düsseldorfer Unternehmen freuen wir uns einfach, den Karneval und vor allem seinen Nachwuchs zu fördern“, sagt TriFinance-Geschäftsführer Erik Heinrich. Die Jugendgruppe der Rheinischen Garde Blau-Weiss ist da eine gute Wahl.“ Die Nachwuchs-Tanzgruppe wurde vor drei Jahren gegründet und wächst kontinuierlich. Auch bei der Weihnachtsfeier am 11. Dezember wird sie ihr Können beweisen. „Einen Düsseldorfer Traditionsverein wie die Rheinische Garde Blau-Weiss unterstützen wir dabei gerne“, so Eric Heinrich.

Erscheinungsdatum: 7 Dezember 2016