TriFinance Website mit neuem Gesicht

Ab sofort präsentiert sich die Website der Düsseldorfer TriFinance GmbH in einem neuen Look. Ein frisches, modernes Design, eine benutzerfreundliche Navigation und multimediale Features machen das Unternehmen für den Besucher jetzt auch digital erlebbar. Durch eine einfache und intuitive Navigation finden sich Kunden sowie Bewerber auf www.trifinance.de nun wesentlich schneller zurecht. Die Unterseiten der Homepage unterliegen einer klaren Struktur und sind übersichtlich gegliedert, die modernen Grafiken und ausdrucksstarken Bilder der eigenen Mitarbeiter unterstützen den frischen und modernen Auftritt.

Die neuen Karriere-Seiten mit der Rubrik "Typisch TriFinance" ermöglichen Bewerbern einen Einblick in die Arbeitswelt von TriFinance und geben Hilfestellungen bei der Bewerbung. Absolventen als auch Berufserfahrene sind aufgerufen, sich im Rahmen der modernen Jobsuchfunktion über aktuelle Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten bei TriFinance und bei Kunden zu informieren.

Erscheinungsdatum: 18 Mai 2017